Die Stadthöfe im Herzen der Hamburger Innenstadt. Eine DER Adresslagen Hamburgs mit hervorragendem Klang. Der Charme dieses Stadtteils zieht einen sofort in seinen Bann. Atemberaubende Gebäude mit beispiellos schönen Innenhöfen. Hier eine seriöse Geschäftsadresse für seinen Firmensitz zu haben, macht Eindruck. Selbstverständlich können Sie auch hier Kunden, Partner und Geschäftsfreunde in die Konferenzräume einladen und Meetings abhalten. Den Rest erledigen wir:
Die sorgfältige Wahl der Adresse eines Unternehmens gehört zu den Top 3 Entscheidungen, die Firmeninhaber und Verantwortliche treffen müssen. Neben pragmatischen Erwägungen, wie z.B. einer hervorragenden Infrastruktur, sind aber auch andere Faktoren immens wichtig. Eine renommierte Geschäftsadresse ist die Visitenkarte eines Unternehmens und gibt Kunden, Partnern und Lieferanten Auskunft über den Geschäftspartner. Die Adresse wird immer bedeutender. Nicht nur für Existenzgründer, sondern auch für bereits etablierte Unternehmen. Hierbei müssen die Kosten jedoch in Erwägung gezogen werden. Top Lage und repräsentative Geschäftsadresse müssen aber kein Gegensatz sein. Mit der Geschäftsadresse Stadthausbrücke 8, Hamburg- Neustadt können Sie sehr kostengünstig und sofort in den Markt eintreten. Weitere Services, wie z.B. die Buchung von Konferenzräumen, Telefonservice oder Sekretariatsarbeiten, können optional hinzu gebucht werden. Somit bleiben die Kosten im Rahmen und ein professioneller, lokaler Marktauftritt ist gewährleistet.
Einen Anruf zu verpassen oder nicht adäquat zu beantworten, kann teuer werden. Eine professionelle Annahme von Telefonaten ist und bleibt die Visitenkarte Ihres Unternehmens. Das gilt sowohl für die Annahme der Telefonate von Bestandskunden aber noch vielmehr für Erstkontakte, die mit Ihnen sprechen möchten. Wenn Sie also viele Termine haben, häufig im Außendienst sind, Besprechungen haben oder auch die Urlaubszeit in Ruhe und ohne Störungen verbringen möchten, buchen Sie unseren Telefonservice. Wir nehmen in Ihrem Firmennamen alle Telefonate entgegen und verfahren mit den Gesprächen nach Ihren Vorgaben. Dabei sind uns Diskretion und Professionalität besonders wichtig. Während der üblichen Geschäftszeiten sind Sie somit jederzeit erreichbar und hinterlassen bei Ihren Kunden einen professionellen Eindruck. Das Team in den Stadthöfen ist das Bindeglied zwischen Ihnen und Ihren Geschäftspartnern. Das ist uns Anspruch! Daher verzichten wir konsequent auf Call Center und setzen auf die persönliche Note.
Sie kombinieren kostengünstig die beiden Services und haben damit das rundum- sorglos Paket: Renommierte Geschäftsadresse mit professionellem Telefonmanagement. Günstiger und effizienter geht es nicht, sich an einem der repräsentativsten Standorte in der Hansestadt, Stadthausbrücke 8- Neustadt, niederzulassen. Der volle Service für Ihre Marktpräsenz. Und wenn Sie weiter wachsen und vielleicht doch ein festes Büro buchen wollen: Kein Problem. Wir ändern einfach den Vertrag und dann kann es sofort losgehen.
Warum monatlich für ein Büro zahlen, wenn man nur ein paar Tage vor Ort arbeitet? Mit dem Kingsize sind Sie auf der kalkulierbaren Seite. Sie haben alle Vorteile einer Geschäftsadresse und eines professionellen Telefonservices und können für 5 Tage im Monat ein Einzelbüro nutzen. Hier können Sie in Ruhe Telefonate erledigen, Emails bearbeiten oder Besuch empfangen.
Vielleicht arbeiten Sie aber auch aus dem Home Office und benötigen von Zeit zu Zeit eine andere Umgebung, um konzeptionell oder kreativ zu arbeiten. Es gibt sicher viele Gründe, sich Freiräume zu schaffen und mit traumhaftem Ausblick die Arbeit anzugehen.
Sie buchen einen Arbeitsplatz in einem Gemeinschaftsbüro und teilen sich somit die Kosten mit anderen Firmen. Diese Vorgehensweise ist besonders dafür geeignet, sich in das örtliche Handelsregister eintragen zu lassen. Alle anderen Services, wie z.B. einen Konferenzraum oder Sekretariatsarbeiten, können Sie dazu buchen, wenn Sie sie brauchen.